Spezielle Schmerztherapie

Trotz abgeschlossener Zusatzausbildung habe ich von der Kassenärztlichen Vereinigung keine Zulassung zur Ausübung dieser Leistungen erhalten.

 

Die Vorgaben sind sehr hoch angesetzt, beispielsweise müsste ich mich verpflichten, die Hälfte der täglichen Arbeitszeit nur mit Schmerztherapie zu verbringen.

 

Dies ist als alleiniger Arzt in der Gemeinde nicht möglich. Ich sehe mich eher der Grund- und Notfallversorgung sowie der Betreuung der chronisch kranken Patienten der Gemeinde verpflichtet.

 

Bei Privatpatienten darf ich die Leistungen der Speziellen Schmerztherapie durchführen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine neuen Patienten mehr aufnehmen können. Wir haben uns dazu entschlossen, da wegen des hohen Andrangs Probleme bei der Terminvergabe entstanden sind.

Vom 28.10. bis zum 31.10.2019 bleibt die Praxis wegen Urlaub geschlossen.

Die Vertretung übernimmt die Praxis von

Frau Dr. Kraus-Schröter und Herrn Dr. Muck in   71737 Kirchberg,

Kirchplatz 1,

Tel. 07144-36092.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. med. Andreas Fritz