Notfallmedizin

Als ausgebildeter Notarzt mit der Zusatzbzeichnung Notfallmedizin war ich jahrelang auf dem Notarztwagen im Einsatz.

 

In der Praxis habe ich alle wichtigen Notfallmedikamente sowie Gerätschaften zur Intubation (künstliche Beatmung) und Defibrillation vorrätig.

 

Natürlich hoffen alle Beteiligten, dass diese Maßnahmen nicht benötigt werden. Für die Patienten ist es jedoch sicherlich beruhigend zu wissen, dass wir im Notfall kompetent helfen können.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine neuen Patienten mehr aufnehmen können. Wir haben uns dazu entschlossen, da wegen des hohen Andrangs Probleme bei der Terminvergabe entstanden sind.

Vom 28.10. bis zum 31.10.2019 bleibt die Praxis wegen Urlaub geschlossen.

Die Vertretung übernimmt die Praxis von

Frau Dr. Kraus-Schröter und Herrn Dr. Muck in   71737 Kirchberg,

Kirchplatz 1,

Tel. 07144-36092.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. med. Andreas Fritz